Unsere regelmäßigen Aktivitäten im Überblick

Kontaktpflege - Jeden Dienstag von 15:00 Uhr - 15:45 Uhr

Diese Zeit dient der regelmäßigen Kontaktpflege bei Kaffee und Kuchen.

Reha-Sport - Jeden Dienstag um 15:45 Uhr

Die Optimierung der Koordination und der Bewegungsabläufe, sowohl in der Groß- wie in der Feinmotorik wird angestrebt und geübt.

Kaffeerunde - Jeden 1. Mittwoch im Monat von 15:00 Uhr – 16:30 Uhr

Wir organisieren Vorträge, um unsere Mitglieder über neue Entwicklungen zu informieren und geben ihnen dabei die Gelegenheit, Fragen an den Sachverständigen zu stellen.
Wir treffen uns im Haus der „Offenen Tür“, Dürenstraße 2, 53173 Bonn

Angehörigentreffen - Jeden letzten Freitag (17:00 Uhr) im Jan., März, Mai, Juli, Sept., Nov. und jeden letzten Samstag (10:00 Uhr) im Febr., Apr., Juni, Aug., Okt., Dez.

Wir Angehörige sind unter uns, verbringen entspannte 2 Stunden in einem schönen Ambiente, tauschen uns über die Krankheit unserer Angehörigen aus und fühlen uns wohl.
Wir treffen uns im Inselrestaurant, Bad Godesberg, Theaterplatz

Quartalstreffen - 4 mal im Jahr, jeden zweiten Sonntag (18:00 Uhr) im Januar, April, Juli und Oktober

Es treffen sich Betroffene und ihre Angehörigen. Wir essen, trinken, plaudern, lachen und genießen ein paar schöne Stunden.
Wir treffen uns am Rhein in der Bastei-Schänke, Von-Sand-Ufer 1, 53173 Bonn

Tischtennis / Ping Pong - jeden Donnerstag von 13 - 16 Uhr in der Begegnungsstätte Utestraße 1 in Bonn Mehlem

Weite Informationen und die genauen Termine stehen im Terminkalender.